Management

Praktische Management Ideen

  1. Unterbrechungen vermeiden. 3x täglich 15 Minuten Mails checken.
  2. Regelmäßige Kundenkontakte: Mails. Kontaktliste pflegen.
  3. To Do Liste
  4. Zeit nehmen für Networking. Kontakt zu Leads ermöglichen.
  5. Fünf Telefonanrufe am Tag machen. Tür offen lassen für Kontakte.
  6. Dankes-Notizen schreiben, mind. 2 pro Woche
  7. Wiedererlernen, wie man um Kundenreferenzen bittet
  8. Arbeitsabend ab und zu einlegen, um besser zu organisieren
  9. Berater sollten mind. 1 Allianz mit einem Wirtschaftsprüfer haben
  10. Elevator Pitch parat halten
  11. Mind. einen Tag damit zubringen, die echten Kosten zu ermitteln
  12. Einstufung der Kunden nach unterschiedlicher Aufmerksamkeit
  13. Besseres Kundenfeedback erzielen
  14. Verantwortung delegieren
  15. Nachfolge und Vertretung für sich selbst organisieren
  16. Auf das große Bild konzentrieren
  17. Entwicklung eines kontinuierlichen Kommunikationsplans
  18. Allianzen bilden, Aufmerksamkeit erwecken, Einladungen
  19. Social Media Plan entwickeln, um Kunden/Leads zu erreichen
  20. Aus Fehlern lernen